Versand von Angelpapieren 2021 – verspätete Zahlung durch Mitglieder

Sehr geehrte Vereinsmitglieder,

der Vorstand möchte an dieser Stelle folgendes mitteilen:

Derzeit werden die noch nicht versendeten Vereinsdokumente für die Mitglieder erstellt, welche den Beitrag 2021 nicht durch das SEPA-Lastschriftmandat beglichen haben. Viele Lastschriften wurden aus unterschiedlichen Gründen nicht beim Zahlungspflichtigen eingelöst.

Da jede Zahlung an den Verein sorgfältig verbucht werden muss, sowie ein Abgleich stattfindet mit den kostenplichtigen Scheinpaketen und oder offenen Forderungen sowie Arbeitsstunden, entsteht hier ein großer Zeitaufwand.

Weiterhin ist der Vorstand derzeit mit internen Vereinsangelegenheiten beschäftigt, welche den regulären Zeit- und Arbeitsablauf des Vorstandes merklich verzögern.

Bitte seien Sie gewiss, dass der Vorstand einen schnellstmöglichen  Versand der noch zu versendenen Jahrespapiere, an die Mitglieder versendet, welche in jüngster Zeit Beiträge ausserhalb des Sammellastschrifteinzuges getätigt haben.

 

Mit freundlichen Grüßen,

der Vorstand des FV Vlotho