aktuelle Renovierungsarbeiten am Vereinsheim

Sehr geehrte Vereinsmitgliederinnen und Vereinsmitglieder,

es ist mit Sicherheit schon einigen von Euch aufgefallen, dass in den letzten Wochen dringend notwendige Renovierungsmaßnahmen durchgeführt wurden.

Derzeit „größstes“ Projekt war der Austausch sämtlicher Fenster und Aussentüren.

Als nächstes stehen dringend Reparaturarbeiten am Dach an, dieses war undicht und durch das eingedrungene Wasser ist die Decke im Vereinsheim beschädigt worden. Aktuell ist das Dach des Vereinsheim „notdürftig“ repariert. Die Balkenkonstruktion ist lt. einem Dachdecker- Zimmermann Unternehmen nicht mehr länger akzeptabel (zu geringe Materialstärke und unzureichende Bauart) und muss in nächster Zeit vollständig ausgetauscht werden.

Die nötigen Reparaturen werden durch entsprechende Handwerksbetriebe durchgeführt. Aktuell werden hierfür die Kosten geprüft und Angebote verglichen.

Der Gesamtvorstand des FV Vlotho