Info zum Arbeitsdienst in Costedt

Am 15.06.2019 ist während des Arbeitsdienstes in Costedt viel passiert.

Hier hat sich NIEMAND geschont, in der kürze der Zeit wurde einiges am Vereinsgewässer bewegt:

  • die Angelplätze wurden deutlich verbessert und befestigt – hier war es nun endlich möglich einen geäußerter Wunsch unserer „Senioren“ umzusetzen
  •  die Wege um das Gewässer wurden nachgebessert
  • die Treppe nähe der Schranke wurde von Hecken und Buschwerk befreit
  • der große Bereich mit „Tannenwedel“ wurde durch Muskelkraft dezimiert und mit Hilfe des Arbeitsbootes das entfernte Kraut und entfernte Pflanzen entsprechend weggebracht
  • es wurden Brunnenringe an der Einfahrt entfernt und an das Vereinsgewässer in Lerbeck gebracht

Großer Dank an alle Vereinsmitglieder die trotz Hitze an diesem Tag eine tolle Unterstützung für unsere fleissigen und stets aktiven Gewässerwarte waren.

Der Gesamtvorstand des FV Vlotho