Außerordentlicher Arbeitseinsatz der Vorstandschaft

Am Samstag dem 05. Mai haben sich viele der Vorstandmitglieder um 9:00 Uhr am Vereinsheim zu einem ausserordentlichen Arbeitseinsatz getroffen.

Besonders nötig hatte die Aufräumaktion das Geschäftszimmer, aus dem ein großer Berg „Altlasten“ entsorgt werden konnte. Das Geschäftszimmer wirkt nun deutlich freundlicher und einladender, und das Arbeiten macht nun noch mehr Spaß.

 

 

 

 

Im Aussenbereich wurde das Dach des Vereinsheims gesäubert und mehrere Schubkarren Moos und Dreck von der Dachfläche und aus der Regenrinne entsorgt sowie defekte Dachziegeln ausgetauscht.

 

 

 

 

Die Wege um das Vereinsgewässer wurden gemäht und die Hecken eingekürzt, so dass sich unsere Vereinsmitglieder nun gut bewegen können.

 

 

 

 

So lässt sich zum Abschluss gegen 14:30 Uhr eine deutlich sichtbare positive Veränderung im und um das Vereinsheim vorweisen.

 

 

 

 

Vielen Dank an dieser Stelle auch an die helfenden Mitgliedern welche an diese Einsatz mitgeholfen haben.

DANKE !! Euer Vorstandsgremium des FV Vlotho !