2. Termin zur Ausgabe der Bootscheine

Der 2. Termin für die Ausgabe der Bootscheine ist der 30. Januar 2018

Vereinsmitglieder welche einen Bootsschein beantragt haben, erhalten diesen NICHT automatisch mit den Erlaubnisscheinen für das Jahr 2018 !

Am 30. Januar 2018 ab 18:00 Uhr bis 19:30 werden die Bootsschein persönlich an die Vereinsmitglieder übergeben. Die Ausgabe erfolgt ausschießlich persönlich und es wird vor Ort noch einmal auf das zu beachtende Regelwerk verwiesen.

Wenn es Unklarheiten gibt, habt ihr an diesem Tag die Gelegenheit diese vor Ort zu besprechen.

Aus gegebenem Anlass möchten wir noch einmal deutlich darauf hinweisen, dass die Nutzung eines Schlauchbootes ausschließlich für Vereinsmitglieder und auch NUR auf 2 Gewässern (Thum See Wietersheim / Baltus See Barkhausen) gestatten ist.