Wer hilft mir ? – Flohmarkt für Vereinsmitglieder

Ich lade hiermit alle Vereinsmitglieder ein, welche mich, Torsten Heigel, bei der Planung und Durchführung eines Flohmarktes für unsere Vereinsmitglieder unterstützen wollen.

Treffpunkt: Vereinsheim Costedt // Datum: 14. Januar 2018 um 13:15 Uhr

An diesem Tag möchte ich gerne eine „Helfertruppe“ organisieren welche Tatkräftig mithilft einen Flohmarkt zu organisieren.

Auf dem Flohmarkt sollen Vereinsmitglieder nicht mehr benötigte Angelsachen anbieten können. Weiterhin wäre es super wenn wir Leute finden die sich bereit erklären am Grill und bei Getränken zu helfen.

Ich bin gespannt wer sich an dem Termin im Vereinsheim einfindet und hoffe wir bekommen ein entspreches „Flohmarkt-Team“ zusammen. So dass wir dann hoffentlich bald einen Termin für den 1. Flohmarkt des FV-Vlotho´s festlegen können.

Viele Grüße,

Torsten Heigel (1. Schriftführer)